INFOS UND NEUES

An deinem Termin nimm dir ca.  2 Stunden Zeit und bringe eine kleine Gruppe deiner Liebsten mit. Sonst bis du vielleicht zu beeinflusst um selbst entscheiden zu können. Aber du sollst an deiner Hochzeit Du sein und deinen eigenen Stil entfalten  können.

Machst du dir im Vorfeld paar Gedanken über den Stil deines Traumkleides oder lässt du dich überraschen. Am Bügel sehen Kleider und Anzüge oft anders aus, als wenn du diese trägst und diese durch dich erst ihre Schönheit entfalten. Sei neugierig und offen für das Besondere.

Du hast sicher ein Budget, plane bitte auch die Änderungskosten mit ein, die je nach Aufwand noch anfallen werden. Jedes Brautkleid ist meist nur in einer einzelnen Größe als Anschauungsmodell vorhanden. Aber keine Angst wenn es dir nicht passt, denn die Kleider werden meistens in deiner Größe bestellt oder umgeändert.

Sollten Änderungen an deinem Kleid oder Anzug notwendig sein, wir arbeiten mit einer Schneiderei zusammen, die alles genau auf dich abstimmt. Die Rechnung für die Änderung zahlst du bequem direkt vor Ort

Die Lieferzeiten der Brautkleider betragen zwischen 2 – 4 Monate, bitte plane das vorab mit ein.